Donnerstag, 25. April 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

24. April 2019
Bodenwöhr
Reportage
Bodenwöhr. Wer den Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchte, ist am 5. Mai bei FischerHaus in Bodenwöhr genau richtig. Anlässlich des „Tags des deutschen Fertigbaus" lädt das Unternehmen Baupaare und solche, die es werden wollen, nach Bodenwöhr ei...
17. April 2019
Kreis Tirschenreuth
Reportage
​NEU: Ermäßigte Eintritte für Schüler und StudierendeGegen Nachweis erhalten Schüler und Studierende ermäßigte Eintritte für die Bade- und Wellnesslandschaft. Die Altersbeschränkung (ab 10 Jahre in der Badelandschaft bzw. 14 Jahre in der Wellnessland...
14. April 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. Die geheimnisvollen, romantischen und auch ein wenig gruseligen Pfade führen tief in den Berg hinein. Ständig durchbrechen fein säuberlich heraus gemeißelte Abzweigungen die gelben Sandsteinwände. Neugier und die Furcht, sich in diesem gr...
06. April 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. Es ist keine Übertreibung, ihn ein Mammutprojekt zu nennen: Der Umbau der Friedrich-Ebert-Straße ist in seine letzten beiden Bauabschnitte gestartet. Nach der Fertigstellung der ersten beiden Abschnitte im letzten Jahr hat die Stadtv...

Aktuell

24. April 2019
Schwandorf
Region
Schwandorf. Die bereits jetzt schon gut funktionierende Zusammenarbeit der bayerischen und tschechischen Polizei wird seit Anfang März von Polizeioberrat Christian Kiener koordiniert. ...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (190 Worte)
Empfohlen 

Boogie-Babies beim Ball des Sports 2019

IMG_1537 Foto Johannes Hien

Bereits zum zweiten Mal wurden Kerstin Engel und Johannes Hien zur erfolgreichsten Benefizveranstaltung Europas im Sport, zu Gunsten deutscher Nachwuchs- und Spitzensportler eingeladen. Neben Spitzensportlern waren auch Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik ins RheinMain CongressCenter Wiesbaden geladen. Der Aufsichtsrat der Deutschen Sporthilfe konnte am 2.2.2019 rund 2000 Gäste begrüßen.

Über den Abend war ein vielfältiges Programm mit Show und Sportdemonstrationen geboten. Wenn sich jemand auch selbst sportlich betätigen mochte, konnte er in der Lounge, der sogenannten Erlebniswelt unter Anleitung der anwesenden Top-Athleten ausprobieren und in die Materie hinein schnuppern. Hier konnte auch unsere Deutschen Meister Boogie-Woogie Main ihr Können zeigen. Mit drei Shows über den gesamten Abend verteilt heizten sie die Stimmung immer weiter auf. Begleitet wurden die beiden in diesem Jahr vom Bundestrainer Boogie-Woogie Michael Gleixner und Gattin Petra.


Anzeige

Natürlich ist bei dieser Veranstaltung das Hauptaugenmerk auf den Benefizerlös gerichtet. Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr mit einem Erlös von rund einer dreiviertel Million Euro, der der Förderung deutscher Nachwuchs- und Spitzensportler zu Gute kommen wird.

Natürlich haben die Boogie Babies zu ihrer Faschings-Boogie-Party am 16.2.2019 in der Brauereiwirtschaft Fronberg (Eintritt frei, jedermann willkommen) den Deutschen Meister zu Gast. 

Vermisster findet schnell Unterschlupf
Körperverletzungen im Bahnhofsumfeld: Verdächtige ...

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3027 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok