Montag, 18. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3668 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (127 Worte)

Unfallflucht durch Lkw mit Anhänger

police-378255_1920

Am Donnerstag, 07.02.2019, gegen 17.20 Uhr, war ein Lkw mit Anhänger auf der Kreisstraße R 39 von Wolfsegg in Richtung Heitzenhofen unterwegs. Gut 500 Meter nach dem Ortsende Wolfsegg in nördlicher Richtung kam er auf eisglatter Fahrbahn bei offenbar überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. 

Anschließend entfernte sich der Fahrer des Lkw unerlaubt von der Unfallstelle, wie ein Passant beobachtet hat. Die Leitplanke wurde auf eine Länge von ca. 20 Metern umgerissen. Es wird von einem Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgegangen. Vom Lkw ist nur bekannt, dass er weiß lackiert war und einen Anhänger zog. Er dürfte auf der rechten Seite einen deutlichen Schaden aufweisen.
Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen werden erbeten an die Polizeiinspektion Regenstauf, Tel. 09402/93110.


Anzeige
Wackersdorf: Eines der letzten BBI-Relikte verschw...
Bürgermeister empfängt Neubürger

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok