1 Minuten Lesezeit (114 Worte)

Personelle Verstärkung für die Stadtverwaltung

Personelle Verstärkung für die Stadtverwaltung Foto: Stadt Nittenau

Zum 1. Februar gab es im Rathaus einen personellen Neuzugang. Um den Bürgerservice zu verbessern hatte der Stadtrat im letzten Jahr die  Einstellung eines Verwaltungsinspektoranwärters beschlossen. Die jüngste Auswahlentscheidung fiel dabei auf Chiara Haubelt, die derzeit noch am Fachbereich Allgemeine innere Verwaltung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Hof studiert.

 

Anzeige

Ab Juli wird Sie dann das Rathausteam in der Kämmerei verstärken. Zu ihren Aufgabengebieten werden u. a. die Themen Tax Compliance und die Umsatzbesteuerung der öffentlichen Hand gehören. Bürgermeister Karl Bley (l.) und Geschäftsleiter Jakob Rester (r.) begrüßten die neue Mitarbeiterin im Kreis der Kolleginnen und Kollegen und freuen sich auf die künftige  Zusammenarbeit mit der neuen Verwaltungsfachkraft.

Taxifahrer holt Gasrevolver aus Kofferraum
Gotthardt will Beziehungen zu Tschechien fördern -...