Montag, 18. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3834 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (110 Worte)

Taxifahrer holt Gasrevolver aus Kofferraum

placeholder

Am Donnerstag, den 07.02.2019, ereilte die Polizei gegen 14.00 Uhr eine etwas außergewöhnliche Mitteilung durch eine Passantin: Ein Taxifahrer habe im Gewerbepark Fahrgäste mit einer Waffe bedroht! Aus diesem Grund fuhren daraufhin mehrere Streifenwägen zur Einsatzörtlichkeit. 

Dort stellte sich heraus, dass sich zuvor drei Männer mit einem Taxi von Parsberg nach Regensburg fahren ließen. Im Gewerbepark angekommen sei es dann wegen des Fahrpreises zu einer längeren Diskussion gekommen, worauf der Fahrer des Taxi, ein 60 – jähriger Deutscher, aus dem Kofferraum einen sog. Gasrevolver geholt hatte. Die Hintergründe hierzu muss nun die Polizei Regensburg Nord aufklären, die Waffe wurde sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen derzeitig in Richtung Nötigung und Bedrohung.


Anzeige
Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege ver...
Personelle Verstärkung für die Stadtverwaltung

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok