Montag, 18. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3831 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (94 Worte)

Diesel von geparkten Lkw abgezapft - Zeugen gesucht

Roding. In der Nacht von Donnerstag den 07.02.2019, 22:00 Uhr auf Freitag den 08.02.2019, 07:20 Uhr wurde von einem litauischen Lkw, welcher auf dem Parkplatz an der B85 zwischen Neubäu am See und Roding abgestellt war, von mehreren unbekannten Tätern der Dieseltank aufgebrochen und ca. 500 Liter Diesel abgezapft.

Der litauische Fahrer schlief während des Diebstahls in seiner Fahrerkabine. Die Täter verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro und einen Diebstahlsschaden von ca. 620 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Roding, unter der Telefonnr.: 09461/9421-0, in Verbindung zu setzen.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
Vier unbekannte Täter schlugen 27-Jährigen
Unfallflucht mit hohem Sachschaden in Pfreimd

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok