Donnerstag, 27. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

13. Juni 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. So beginnen sonst eigentlich nur schöne Träume. Eine Tür öffnet sich und vor einem erstreckt sich, soweit das Auge schweifen kann, ein grünes und blühendes Land mit viel Wasser dazwischen. Fröhliche Menschen jeden Alters sausen umher, ver...
09. Juni 2019
Wackersdorf
Reportage
Wackersdorf. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, findet in Wackersdorf das mittlerweile 16. Bürgerfest statt. Vor der Sporthalle und um das Mehrgenerationenhaus erwarten Besuche rund Gäste ein abwechslungsreichen Live-Musik-Programm und ...

Aktuell

22. Juni 2019
Regensburg
Top-Thema
Polizei
Region
Regensburg. Per E-Antrieb sind einige der Regensburger Gendarmen mittlerweile unterwegs. Das Projekt „Stark für Regensburg" mit Schwerpunkt hoher Polizeipräsenz stellt auch ein modernes und zeitgemäßes Einsatzmittel dar. Neben dem...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (111 Worte)
Empfohlen 

KLJB Süssenbach spendet Nikolaus-Gage

spendekiga Vorstand Thomas Solleder und Kassier Maximilian Frank überreichten die Spende an Kindergartenleiterin Birgit Hierl.
Am Mittwoch besuchten Thomas Solleder, Vorstand der KLJB Süssenbach und Maximilian Frank, Kassier der KLJB Süssenbach das Haus für Kinder Wald. Im Gepäck hatten sie eine Spende über 350 Euro.
Wie jedes Jahr hatte die KLJB Süssenbach auch 2018 einen Nikolausdienst angeboten und war gut gebucht. Zwei Gruppen waren in der Gemeinde unterwegs und besuchten die Kinder als Nikolaus und Krampus. Das Geld, das sie von den Familien erhalten haben, spendeten sie nun an das Haus für Kinder Wald. Es soll in der Gemeinde bleiben und wieder an die Kinder zurückgehen, so Vorstand Solleder. Kindergartenleiterin Birgit Hierl freute sich sehr über die Spende und dankte im Namen des gesamten Kindergartens.

Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
Kompostplätze öffnen am 2. März
Schwandorf tanzt wieder

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2193 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok