1 Minuten Lesezeit (111 Worte)
Empfohlen 

KLJB Süssenbach spendet Nikolaus-Gage

spendekiga Vorstand Thomas Solleder und Kassier Maximilian Frank überreichten die Spende an Kindergartenleiterin Birgit Hierl.
Am Mittwoch besuchten Thomas Solleder, Vorstand der KLJB Süssenbach und Maximilian Frank, Kassier der KLJB Süssenbach das Haus für Kinder Wald. Im Gepäck hatten sie eine Spende über 350 Euro.
Wie jedes Jahr hatte die KLJB Süssenbach auch 2018 einen Nikolausdienst angeboten und war gut gebucht. Zwei Gruppen waren in der Gemeinde unterwegs und besuchten die Kinder als Nikolaus und Krampus. Das Geld, das sie von den Familien erhalten haben, spendeten sie nun an das Haus für Kinder Wald. Es soll in der Gemeinde bleiben und wieder an die Kinder zurückgehen, so Vorstand Solleder. Kindergartenleiterin Birgit Hierl freute sich sehr über die Spende und dankte im Namen des gesamten Kindergartens.

Anzeige
Kompostplätze öffnen am 2. März
Schwandorf tanzt wieder