Donnerstag, 27. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

13. Juni 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. So beginnen sonst eigentlich nur schöne Träume. Eine Tür öffnet sich und vor einem erstreckt sich, soweit das Auge schweifen kann, ein grünes und blühendes Land mit viel Wasser dazwischen. Fröhliche Menschen jeden Alters sausen umher, ver...
09. Juni 2019
Wackersdorf
Reportage
Wackersdorf. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, findet in Wackersdorf das mittlerweile 16. Bürgerfest statt. Vor der Sporthalle und um das Mehrgenerationenhaus erwarten Besuche rund Gäste ein abwechslungsreichen Live-Musik-Programm und ...

Aktuell

22. Juni 2019
Regensburg
Top-Thema
Polizei
Region
Regensburg. Per E-Antrieb sind einige der Regensburger Gendarmen mittlerweile unterwegs. Das Projekt „Stark für Regensburg" mit Schwerpunkt hoher Polizeipräsenz stellt auch ein modernes und zeitgemäßes Einsatzmittel dar. Neben dem...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (167 Worte)

Sportlerball in Süssenbach

sportlerball1
Traditionell am Faschingssamstag hatten der SSV Roßbach/Wald, der SV Süssenbach und der FC Wald/Süssenbach zum Sportlerball ins Gasthaus Jäger in Süssenbach eingeladen.
Die Vorstände der Sportvereine Andrea Bruckmüller, Christian Graßl und Alois Weber begrüßten gemeinsam die Gäste und wünschten ihnen schöne Stunden in Süssenbach. Ein besonderer Gruß ging noch an die Vereinsabordnungen und die Band „D'Zechpreller", die für gute Stimmung sorgte. Bei der Maskenprämierung war die Tanzfläche gefüllt und die maskierten Gäste machten eine Polonaise durch den Saal. Insgesamt elf Preise wurden vergeben. Den 3. Platz sicherten sich die Cordula Grüns, den 2. Platz holten sich die Dschungelcamper des Dschungelcamps 2019 und den 1. Preis gewann unter dem Motto „Ferien auf dem Bauernhof" die KLJB Süssenbach. 

Bei der Einlage des Sportlerballs moderierte Kermit, der Frosch und führte die Ballbesucher durch einen kurzweilige Muppetshow. Zuerst kamen die heißen Kisten und zeigten ihre Tanzkünste, dann gab es ein Duett zwischen Miss Piggy und Kermit, einen special guest und am Ende die hässlichen Kisten, die eine besondere Performance lieferten.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
LKW-Fahrer war schwer betrunken
Erst gegen den Sattelzug, dann gegen den Baum

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2193 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok