1 Minuten Lesezeit (167 Worte)

Sportlerball in Süssenbach

sportlerball1
Traditionell am Faschingssamstag hatten der SSV Roßbach/Wald, der SV Süssenbach und der FC Wald/Süssenbach zum Sportlerball ins Gasthaus Jäger in Süssenbach eingeladen.
Die Vorstände der Sportvereine Andrea Bruckmüller, Christian Graßl und Alois Weber begrüßten gemeinsam die Gäste und wünschten ihnen schöne Stunden in Süssenbach. Ein besonderer Gruß ging noch an die Vereinsabordnungen und die Band „D'Zechpreller", die für gute Stimmung sorgte. Bei der Maskenprämierung war die Tanzfläche gefüllt und die maskierten Gäste machten eine Polonaise durch den Saal. Insgesamt elf Preise wurden vergeben. Den 3. Platz sicherten sich die Cordula Grüns, den 2. Platz holten sich die Dschungelcamper des Dschungelcamps 2019 und den 1. Preis gewann unter dem Motto „Ferien auf dem Bauernhof" die KLJB Süssenbach. 

Bei der Einlage des Sportlerballs moderierte Kermit, der Frosch und führte die Ballbesucher durch einen kurzweilige Muppetshow. Zuerst kamen die heißen Kisten und zeigten ihre Tanzkünste, dann gab es ein Duett zwischen Miss Piggy und Kermit, einen special guest und am Ende die hässlichen Kisten, die eine besondere Performance lieferten.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
LKW-Fahrer war schwer betrunken
Erst gegen den Sattelzug, dann gegen den Baum