Orientierung im News Dschungel

Symbolbild: (c) by_uschi-dreiucker_pixelio

Sulzbach-Rosenberg. Ohne bislang erkennbaren Grund wurde am Donnerstagnachmittag (17.05.2018), gegen 17.00 Uhr, ein 37-jähriger Sulzbach-Rosenberger in der Rosenbachstraße, etwa auf Höhe des dortigen Reitpferdehandels, von einem unbekannten Mann angegriffen und mehrmals ins Gesicht geschlagen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Der Geschädigte erlitt diverse blutende Verletzungen im Gesicht und musste durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Mehrere Streifenbesatzungen der örtlichen Polizeiinspektion fahndeten im Umfeld des Tatortes nach dem Flüchtigen, der als etwa 30-jähriger Mann, bekleidet mit einem blauen Kapuzenpulli, beschrieben wurde. Die Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu einer Festnahme des Täters.

Zeugen, die der Polizei mit Hinweisen auf den Schläger behilflich sein können, werden gebeten, sich unter Tel. 09661 87 440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Abgesagte Konzerte: Geld zurück
Bauanträge, Bauvoranfragen und die Beleuchtung des...