1 Minuten Lesezeit (74 Worte)
Empfohlen 

Radlerin bei Verkehrsunfall mit Lkw tödlich verletzt

26C1924C-A255-4B6B-9B7D-2DC3A31AA492 Bild: Alexander Auer

​Regensburg. Zu einem tödlichen Unfall kam es am Dienstagabend in Regensburg.


Eine 53 –jährige Radfahrerin befuhr die Furtmayrstraße in stadtauswärtiger Richtung und wollte die Hermann-Geib-Straße überqueren. Ein in gleicher Richtung fahrender 43–jähriger Lkw-Fahrer bog nach rechts in die Hermann-Geib-Straße ab. Hierbei kam es zu dem Unfall zwischen der Radfahrerin und dem Lkw.

Nach dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin noch ca. 50 Meter mitgeschleift. Die Fahrradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.


Anzeige
Verwirrter Mann mit Waffen-Besitz löste Polizei-Ei...
Holz kann alles!