Sonntag, 19. Mai 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

09. Mai 2019
Nabburg
Reportage
Nabburg. Das Freizeit- und Erholungszentrum Perschen bietet viele Möglichkeiten, die schönsten Tage im Jahr zu verbringen. In der Wärmehalle und im neu gestalteten Dampfbad mit verschiedenen Düften können sich die Besucher entspannen und anschließend...
07. Mai 2019
Reportage
Ostbayern. Bis ins hohe Alter selbständig in der gewohnten häuslichen Umgebung leben und sich dabei sicher fühlen – das wünschen sich viele Menschen. Zahlreiche technische Hilfsmittel können heute Senioren darin unterstützen, länger eigenständig in d...
02. Mai 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. Das ist ein Spruch, den die Gästeführer der Großen Kreisstadt Schwandorf häufig hören: „Da war i no nie…"
 Das ist für Gäste, die von außerhalb nach Schwandorf kommen, nicht verwunderlich. Aber selbst eingefleischte Bürger kommen im Rahme...

Aktuell

12. April 2019
Top-Thema
„Wir haben nicht mehr lange bis Ostern, Leute...", ließ der Oberosterhase Langohr verlauten. Er war dabei auf eine Cola–Kiste gestiegen und hatte sich groß gemacht, wobei er seine Schlappohren so richtig gen Himmel streckte. „Heuer", so begann er, fa...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (74 Worte)
Empfohlen 

Radlerin bei Verkehrsunfall mit Lkw tödlich verletzt

26C1924C-A255-4B6B-9B7D-2DC3A31AA492 Bild: Alexander Auer

​Regensburg. Zu einem tödlichen Unfall kam es am Dienstagabend in Regensburg.


Eine 53 –jährige Radfahrerin befuhr die Furtmayrstraße in stadtauswärtiger Richtung und wollte die Hermann-Geib-Straße überqueren. Ein in gleicher Richtung fahrender 43–jähriger Lkw-Fahrer bog nach rechts in die Hermann-Geib-Straße ab. Hierbei kam es zu dem Unfall zwischen der Radfahrerin und dem Lkw.

Nach dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin noch ca. 50 Meter mitgeschleift. Die Fahrradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
Verwirrter Mann mit Waffen-Besitz löste Polizei-Ei...
Holz kann alles!

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 1095 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok