Donnerstag, 27. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

13. Juni 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. So beginnen sonst eigentlich nur schöne Träume. Eine Tür öffnet sich und vor einem erstreckt sich, soweit das Auge schweifen kann, ein grünes und blühendes Land mit viel Wasser dazwischen. Fröhliche Menschen jeden Alters sausen umher, ver...
09. Juni 2019
Wackersdorf
Reportage
Wackersdorf. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, findet in Wackersdorf das mittlerweile 16. Bürgerfest statt. Vor der Sporthalle und um das Mehrgenerationenhaus erwarten Besuche rund Gäste ein abwechslungsreichen Live-Musik-Programm und ...

Aktuell

22. Juni 2019
Regensburg
Top-Thema
Polizei
Region
Regensburg. Per E-Antrieb sind einige der Regensburger Gendarmen mittlerweile unterwegs. Das Projekt „Stark für Regensburg" mit Schwerpunkt hoher Polizeipräsenz stellt auch ein modernes und zeitgemäßes Einsatzmittel dar. Neben dem...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (105 Worte)

Burglengenfeld: Briefkasten gesprengt

Burglengenfeld. Am Mittwochabend, gegen 21.10 Uhr, wurde von einem Zeugen ein Pärchen beobachtet, als sie einen Gegenstand in einen Briefkasten in der Straße Kreuzbergweg steckten. 
Kurz darauf wurde der Gegenstand, bei dem es sich offensichtlich um Pyrotechnik handelte, gezündet. Hierdurch wurde der Briefkasten gesprengt. Anschließend liefen die beiden unbekannten Täter in Richtung Naab weg. Die im Briefkasten vorgefundenen Briefe wurden sichergestellt und im Laufe des Donnerstag den Geschädigten ausgehändigt.

Ob auch noch die daneben angebrachten Briefkästen beschädigt wurden, muss noch abgeklärt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 250 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise werden von der PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/7015-0 entgegen genommen.


Anzeige
Komplettsperrung der Industriestraße
Vorsicht Wild!

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2309 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok