1 Minuten Lesezeit (108 Worte)
Empfohlen 

Erlebnispark ist eröffnet

Erlebnispark-2019

Wackersdorf. Die Saison 2019 ist für den Erlebnispark „Wasser-Fisch-Natur" ist eröffnet. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde die stets kostenlos zugängliche Einrichtung freigegeben. Der Kiosk ist wieder täglich bis Ende Oktober geöffnet.

Mittlerweile schreibt man die fünfte Saison.Im vergangenen Jahr hatten wir einen Besucherrekord. „Über 60 000 Besucher wurden gezählt", stellte Bürgermeister Thomas Falter bei der Eröffnung des Erlebnisparks Fisch-Wasser-Natur". Ab sofort ist der Park wieder bis Ende Oktober geöffnet. „Wir haben Hand angelegt, Sand wurde neu aufgefüllt, die Spielegeräte überprüft und neue Sitzbänke aufgestellt. Außerdem wurden Parkplätze erweitert. 50 Pkw-Stellplätze und zwei Busparplätze kommen in Kürze hinzu, so dass insgesamt über 150 Parkplätze zur Verfügung stehen" erklärte Bürgermeister Falter.



Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
10 Kilo-Bombe entschärft
Flammendes Interesse an der Feuerwehr