Lkw drängt Pkw ab

Schwandorf. Am Mittwoch, gegen 07.00 Uhr, war ein 25-jähriger Schwandorfer mit seinem Skoda bei Wackersdorf auf der Industriestraße unterwegs. Dort wollte er einen Lkw mit Anhänger sowie einen Traktor überholen. Während des Überholvorgangs scherte der Lkw plötzlich nach links aus. Offenbar hatte der Lkw-Fahrer den überholenden Pkw übersehen.

Um einem Zusammenstoß zu vermeiden, mußte der 25-Jährige nach links ausweichen. Dabei fuhr er aber einen Leitpfosten um. In der Folge entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 EURO, da der Stoßfänger des Skoda beschädigt wurde. 

Der Lkw-Fahrer, der den Unfall möglicherweise nicht bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0, in Verbindung zu setzen.


Maifest und Tag der offenen Tür im Johanniter-Kind...
Baden, spielen, Sonne tanken: Im Freibad in Persch...