1 Minuten Lesezeit (179 Worte)
Empfohlen 

FischerHaus gewinnt Gold beim Deutschen Traumhauspreis 2019

Traumhauspreis-2019 Gewinnübergabe an Barbara Fuchs, Geschäftsführerin FischerHaus; (c) by FischHaus GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main/Bodenwöhr. Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde zum achten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen – erneut im Palais in Frankfurt am Main.

Insgesamt 50 Haushersteller hatten sich um die begehrten Preise beworben, die von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, vergeben wurden. Schirmherr war einmal mehr der Bundesverband Deutscher Fertigbau BDF.

Insgesamt lagen über 150 Hausentwürfe vor, die vorab von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plus-Energiehaus. Über die Auszeichnungen in Gold und Silber entschieden rund 210.000 Stimmen der Leser und User.

FischerHaus erzielte den ersten Platz in der Kategorie Bungalow mit dem Haus „Bungalow200" einer Baufamilie.

Unsere Geschäftsführerin Barbara Fuchs nahm den Preis mit Ihrer Tochter Emilia entgegen, die auch sehr stolz auf die Auszeichnung war.


Anzeige

Es macht uns sehr stolz, dass unser Bungalow Hauskonzept in KfW 40 Plus Energie Bauweise positiven Anklang bei den Interessenten fand. Vielen Dank an unser liebes Baupaar Familie Lindörfer, denn hinter jedem Haus steckt eine Beziehung. 

BMW Group Werk Regensburg: Erfolgreiche Premiere d...
Panoramabad eröffnet am Samstag