1 Minuten Lesezeit (95 Worte)

Alkohol und gefährliche Werkzeuge

7EC07FEB-8AAF-486C-910F-337FEBE0CD62

​Schwarzenfeld. Am Freitag, 31.05.2019, gegen 23.10 Uhr, geriet ein angetrunkener 41-jähriger Mann am Brucknerweiher bei Schwarzenfeld mit seiner 35-jährigen Freundin in Streit und ließ sie aus diesem Grund nicht mehr in seinen Wohnwagen. Dann wurde die Sache gefährlich.

​Ein 46-jähriger Bekannter, der diesen Streit schlichten wollte und mit dem Beschuldigten sprach, wurde von ihm zwei Mal mit der Hand gegen den Kopf geschlagen. Weiter drohte der Betrunkene allen Anwesenden sie umzubringen. 

Da der renitente Mann sowohl Axt als auch eine Motorsäge im Wohnwagen hatte, wurde er mit Hilfe einer angeforderten Verstärkung zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen und angezeigt.


Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
Betrunkene Schlägerei: Verletzten mit Drehleiter g...
„Einkauf“ mit gefundener Kundenkarte