1 Minuten Lesezeit (105 Worte)

Gäste stimmten sich auf neue Herbstmode ein

Modenschau_2019_Brgertreff Aktuelle Herbstmode wurde im Bürgertreff am Europlatz gezeigt. Foto von Tina Kolb

Burglengenfeld. Zum einem großartigen Erfolg mit knapp 90 Gästen geriet die Neuauflage einer Herbstmodenschau im Bürgertreff am Europaplatz. Im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms hatte das Bürgertreffteam mit dem Seniorenbeirat und weiteren Mitstreitern einen überzeugenden und stimmigen Nachmittag auf die Beine gestellt.

Das Modeparadies Gerti Singer präsentierte mit ihren Models, Christa und Christine, sowie den Seniorenbeiratsvorsitzenden, Brigitte Hecht und Helga König, Mode für jeden Anlass. Die neuen Farbwelten Azurblau und Senf, aber auch klassische Farben wie Rot, Grau und Schwarz/Weiß, dominierten die gezeigten Modelle. Dabei spiele die Konfektionsgröße der Damen keine Rolle, betonte Gerti Singer: „Wir wollen Models haben, mit denen sich unsere Besucher identifizieren können.".

Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
Schüler der GVS-Realschule besuchen F.EE
Gemeindeverbindungsstraße Dietldorf/Burglengenfeld...