1 Minuten Lesezeit (140 Worte)
Empfohlen 

Neue Duo-Meister beim EC Regendorf

20191012_184723 Das Foto zeigt die Regendorfer Stockschützen mit den neuen Duo-Meistern Aufn: Josef Weinmann
Regendorf. Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich die Stockschützen des Eisstock-Clubs auf ihren Bahnen um die diesjährigen Duo-Meister zu ermitteln. Wegen der terminlichen Abwesenheit von Andreas Hartmann mussten er und sein Partner Josef Weinmann als Titelverteidiger ihren Titel kampflos abgeben.

Sechs Duos traten unter der sportlichen Leitung von Eduard Jendrysik zum sportlichen Wettkampf an. Alle Teams wurden per Los ermittelt. Am Ende lagen Ernst Benedikt und Andreas Schuster souverän mit 20 : 0 Punkten vorne und konnten aus den Händen des Vorsitzenden Peter Buchmeier den „Robert Österreicher Wanderpokal" in Empfang nehmen. Auf Platz zwei landeten Horst Bach und Michael Götzer mit 12 : 8, vor Fabian Schuster und Hans Schmid mit11 : 9 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Cornelia Meixner und Josef Weinmann mit 8 : 12, Anita Benedikt und Rosi Jendrysik 7 : 13 sowie Helga Hiereth und Johannes Baldauf mit 2 : 18 Punkten.


Anzeige
Tierische Zeit bei den Regentalkindern
Manfred Henn geht in den Ruhestand