Mit Radlader davongefahren - Zeugen gesucht

Waldmünchen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete vergangenen Samstag einen Radlader im Bereich Untergrafenried.

Am 23.11.2019 gegen 01:30 Uhr konnte ein Unbekannter eine Arbeitsmaschine aus einer Hofeinfahrt in Untergrafenried entwenden, indem er mit dem unversperrtem Fahrzeug wegfuhr. Polizeiliche Recherchen ergaben, dass der Täter mit dem Radlader nach Tschechien flüchtete. Es entstand ein Schaden im Wert eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrags.

Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen. Zeugen, die an der oben genannten Örtlichkeit und dem Zeitraum, insbesondere aber auch in den Tagen zuvor, verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0941/506-2888.


Tagung der Oberpfälzer Landräte in Velburg
Erneuter 24-Stunden-Streik bei Asklepios in Linden...