Mann schlägt zu und wird gegen sich selbst aggressiv

Cham. Ein stark alkoholisierter und äußert aggressiver 36-jähriger, in Regensburg wohnhafter Asylbewerber schlug am So., 22.12.2019 gegen 02:00h in einer Diskothek in der Chamer Innenstadt einer 28-jährigen Frau mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Die Frau wurde leicht an der Nase  verletzt. Dann wurde der Mann massiv aggressiv gegen sich selbst.

Im Rahmen der Personalienfeststellung bei der PI Cham schlug der Beschuldigte mit seinem Kopf selber zweimal gegen den Schrank in einem Dienstzimmer und warf sich anschließend auf den Boden. Da keine Verletzungen ersichtlich waren wurde er anschließend aus der Dienststelle verwiesen. Im Anschluss rüttelte der 36-Jährige dann so stark an der Eingangstüre der Dienststelle, dass diese beschädigt wurde, zudem schlug er seinen Kopf gegen das Treppengeländer und verkratzte sich mit einem Schlüssel seinen Bauchbereich.


Der Beschuldigte äußerte dann, dass dies kein Leben mehr sei und er sich umbringen wolle. Dazu solle man ihm ein Messer und ein Glas geben.


Eine Unterbringung aufgrund Selbstgefährdung im Bezirkskrankenhaus in Regensburg erfolgte. Während der Wartezeit zum Transport nach Regensburg griff sich der 36-Jährige im Dienstzimmer ein Lineal und versuchte sich dieses in den Bauch zu rammen, dies konnte durch die anwesenden Polizeibeamten jedoch vereitelt werden.

Auto fängt auf A 93 Feuer
Ungebremst von der Fahrbahn abgekommen