Boogie-Babies werden volljährig

Bodenwöhr. Die Boogie-Babies werden volljährig und veranstalten zum 18. Geburtstag eine Party, die am 10. Oktober steigen soll. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung im Brauereigasthof Jacob thematisiert,

Vorsitzender Johannes Hien zog eine erfolgreiche Bilanz für sein erstes Jahr im Amt ziehen. Grund- und Aufbaukurs mit Wilma und Gerhard Weig, dem Bundestrainerpaar Petra und Michael Gleixner und den amtierenden deutschen Meistern Kerstin und Johannes Hien, sowie die Durchführung eines internen Seminars mit dem international erfolgreichen Trainerpaar Anna Tyutyunyuk und Masi Saurén waren Highlights im Jahr 2019.

Zusätzlich konnte für das alljährliche Weihnachtstraining der Präsident des Bayerischen Rock´n Roll und Boogie-Woogie-Verbandes Horst Gampfer, gewonnen werden.

Leider konnten die beiden Turnierpaare, Kerstin und Johannes Hien verletzungsbedingt, sowie Patricia Renatus und Tobias Rudolf wegen beruflicher Beanspruchung, nur an wenigen Turnieren, dort aber sehr erfolgreich teilnehmen.



Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder wurde dann die Katze aus dem Sack gelassen: Die Boogie-Babies wurden 2002 als Verein selbständig und feiern somit in diesem Jahr den „18. Geburtstag". Aus diesem Grund soll am 10. Oktober besonders gefeiert werden.  Die Planung und Organisation sind bereits so weit fortgeschritten, dass den Mitgliedern bei der Versammlung der Stand der Organisation und das Rahmenprogramm mitgeteilt werden konnte. 

Vom 10.10.2020 bis 11.10.2020 gibt es ein großes Programm: Ein zweitägiges Seminar mit den Trainerpaaren Anna Tyutyunyuk & Masi Saurén, sowie Svetlana & Alexey Gavrilov wird durch eine Boogie-Party am 10.10.2020 abgerundet. Hierfür wurden die angesagte Live-Band „Carla And The Great Balls On Fire" und der DJ Rockin´Daddy engagiert, die für die nötige Stimmung und die richtige Musik sorgen werden.

Mehr Informationen gibt es für alle demnächst auf der Homepage www.boogie-babies.de.

Als letzter Punkt wurde dann auf Anfrage die Planung und Organisation eines Vereinsausfluges 2020 und einer Faschings-Boogie-Party 2021 angeregt. Erste Schritte zur Realisierung und Umsetzung wurden bereits getan.

BMW Regensburg: Erster X1 Plug-In Hybrid läuft vom...
Vierter Corona-Fall: Schulklassen geschlossen und ...