"Beste Bildung von Anfang an"

1,3 Promille zeigte der Alkomat der Polizeibeamten, welche am Samstag, 22.08.2015, gegen 00.15 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B85, Bereich Schafhof, aufnahmen. Die 24-jährige Ambergerin war mit ihrem Pkw, Audi von Schwandorf in Richtung Amberg unterwegs. Kurz vor der Abzweigung Schafhof kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Leitplanke.

Aufgrund der Wucht des Aufpralles wurde der Pkw anschließend auf die linke Fahrbahnseite geschleudert, prallte wiederrum gegen die Leitplanke und kam anschließend zum Stehen. Die junge Dame war zwar unverletzt, musste jedoch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der Führerschein der jungen Fahrerin wurde sichergestellt und sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen ihrer Verfehlung.

 

Überschlagen: Fünf Verletzte
"Osterbuffet" zum Ferienstart