Wieder Brand in Neubäu: Diesmal Scheune

Der erfolgreiche Rodler Georg Hackl trug sich in das Goldene Buch der Gemeinde Wald ein.

Im Rahmen der Sportlerehrung des Landkreises Cham, die in der Gemeindehalle Wald stattfand, besuchte Olympiasieger Georg Hackl Wald. Gemeinsam mit Landrat Franz Löffler und Landtagsabgeordneten Dr. Gerhard Hopp ehrte er verdiente Sportler und Funktionäre aus dem Landkreis Cham mit der Landkreissportleistungsnadel.

Nach der Veranstaltung trug sich der Hackl Schorsch in das Goldene Buch der Gemeinde Wald ein, im Beisein von Bürgermeister Hugo Bauer, BLSV-Präsident Günther Lommer, Landrat Franz Löffler und MdL Dr. Gerhard Hopp. Bürgermeister Hugo Bauer freute sich, Georg Hackl in Wald begrüßen zu dürfen. Er habe mit Georg Hackl einen einmaligen Menschen kennenlernen dürfen. Georg Hackl konnte im Rodelsport unzählige Erfolge feiern, dazu gehören drei Olympiasiege,10 Weltmeistertitel, 7 Europameistertitel und 33 Weltcupsiege.

Motorradfahrer stirbt nach Kollision
Kunst im Murnthal