Nachbarn entdecken Brand

Roding. Als Folge langwieriger und aufwändiger Ermittlungen führten Beamte der Polizei Roding, unterstützt von Einsatzkräften des Einsatzzuges Regensburg, in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber im Dienstbereich, am frühen Dienstagmorgen, eine richterlich verfügte Durchsuchung mehrerer Räumlichkeiten im o.g. Anwesen durch.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Hierbei wurde eine größere Menge Betäubungsmittel und dazugehörige Utensilien aufgefunden. Zwei Personen wurden vorläufig festgenommen, allerdings nach polizeilicher Sachbearbeitung im Anschluss wieder entlassen. Beide Beschuldigte zeigten sich geständig und müssen nun mit je einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Einbrecher im Lebensmittelmarkt knacken Tresor
Fröhliche Weihnachten wünschen OK und OHD!