Einbruch bei Stockschützen in Hainsacker

Bild: (c) by_andrea-kusajda_pixelio.png - Etwa 1.000 Euro beträgt der Schaden eines Diebstahl, der sich am Dienstag gegen 07:50 Uhr, in der Fuhrmannstraße in Cham, ereignete. Eine 48-jährige Frau hatte ihren VW-Transporter geparkt und war mit Ladetätigkeiten beschäftigt.

Auf der Ablage der Beifahrerseite war ihre Gürteltasche mit Inhalt abgelegt. In einem unbeobachteten Moment öffnete ein Unbekannter die Beifahrertür und entwendete die schwarze Bauchtasche mit Inhalt, wie Mobiltelefon der Marke Nokia, ein Aufnahmegerät für Waren sowie rund 30 Euro Bargeld. Das Fahrzeug stand vor einer Metzgerei und zahlreiche Fußgänger waren zu diesem Zeitpunkt unterwegs. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfall sich zu melden (Tel. 09971/85450).

Ausstellung für werdende und junge Eltern
Einen Tag lang Berufe entdeckt