UPDATE: Vergewaltiger gesteht auch Übergriff in Regensburg

Am Mittwochabend gegen 21:30 kam es auf der R14 zwischen Nittendorf und Undorf zu einem Verkehrsunfall. Nach einem missglückten Überholmanöver verlor ein rund 20 Jahre junger Motorradfahrer die Kontrolle über sein Bike, schlitterte erst wenige Meter an der Leitplanke entlang und wurde dann über diese katapultiert.

Bei seinem Sturz zog sich der Biker mehrere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte allerdings noch keine genaueren Auskünfte über die schwere seiner Verletzungen geben. Die Freiwillige Feuerwehr Nittendorf wurde zur Verkehrsabsicherung an die Unfallörtlichkeit alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz beim Motorrad sicher und sperrten die Straße während der Zeit des Rettungseinsatzes beidseitig.

Nach ersten Vermutungen der Kräfte vor Ort ist an dem Motorrad ein Sachschaden in Höhe eines 4-stelligen Eurobereiches entstanden. Nach rund einer dreiviertelten Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder abrücken und die Straße dem Verkehr wieder freigegeben werden.

Asylbewerber in Kohortenisolierung
Aktives Lokales Bündnis für Familien