Opa- und Oma-Tag im Johanniter-Kindergarten

Die Kinder des Johanniter-Kindergartens Zeitlarn durften vor kurzem ganz besondere Gäste begrüßen. Die Omas und Opas besuchten am Valentinstag ihre Enkelkinder im Kindergarten, um mit ihnen den Tag zu genießen.

Für den Oma- und Opa-Tag wurde der Valentinstag ausgesucht, da für die Kinder ihre Großeltern die wichtigsten Menschen neben den Eltern sind und sie dieses von ganzem Herzen aus lieben. Die Kinder freuten sich schon seit Wochen auf den gemeinsamen Tag mit ihren Großeltern und haben sogar Lieder einstudiert. Eine Familie ist extra aus Bulgarien nach Deutschland geflogen, um mit ihrem Enkelkind den Tag im Kindergarten zu verbringen.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung in der Morgenrunde, frühstückten die Kinder gemeinsam mit ihren Großeltern. Danach spielten sie zusammen viele Spiele, die Kinder zeigten ihren Großeltern stolz ihren Kindergarten und sie bekamen von ihren Omas und Opas Geschichten vorgelesen.

„Es freut mich sehr zu sehen, dass die Kinder die Zeit mit ihren Großeltern so genießen und dass alle heute ihren Spaß hatten“, so Kindergartenleitung Birgit Herrmann über den gelungenen Tag.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kindergarten Zeitlarn unter www.johanniter.de/ostbayern und bei Kindergartenleitung Birgit Herrmann unter 0941 699606 und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

2,3 Millionen Euro Förderung für Wohnplätze für Me...
Straßensperrung zwischen Teunz und Ödmiesbach