Sensationelles Programm beim 15. Oberpfalz-Jubiläums-Festival in Tännesberg 2020

Im Zeitraum vom 01. bis 03.08.2015 wurden aus einer Doppelgarage drei Fahrräder, ein Satz Sommerreifen auf Felgen und ein komplett ausgestatteter Werkzeugkasten entwendet.

Das Rolltor hatte sich nach Stromausfall möglicherweise sogar selbst geöffnet, so dass der bislang nicht bekannte Täter leichtes Spiel hatte.

Bei den Fahrrädern handelte es sich um zwei Mountainbikes der Marke Bulls, eines weiß/gelb, das andere weiß/grün, und um ein Citybike, KTM, blau/silber. Alle Räder haben Felgengröße 26 Zoll.

Die vier gestohlenen Pkw-Reifen sind mit Mercedes AMG-Felgen, Styling IV, in Schwarz und Silber, bestückt.

Im blauen Werkzeugkasten waren Hammer, mehrere Schraubenzieher, Gabel- und Ringschlüssel sowie Zangen enthalten.

Um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat, an die Polizeiinspektion Regenstauf, Tel. 09402/93110, wird gebeten.

20 Jahre Hospizinitiative im Landkreis Schwandorf
Ferienspaß mit der ganzen Familie: Gäubodenvolksfe...