Nachtrag: Fahrlehrer auf Motorrad wird tödlich verletzt

Symbolbild: (c) by_rike_pixelio.de

Lappersdorf. Der 42-jährige ungarische Unfallverursacher des tödlichen Verkehrsunfalls (wir berichteten), der sich gestern, gegen 14.20 Uhr, auf der Umgehungsstraße R18 bei Lappersdorf ereignete und bei dem ein 40-jähriger Fahrlehrer bei der Fahrschulausbildung auf seinem Motorrad ums Leben kam, wurde heute von Polizeibeamten der PI Regenstauf auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Regensburg zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Fluchtgefahr.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

 

Der Unfallverursacher, der sich wegen fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs sowie wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss, wurde daraufhin in die JVA Regensburg eingeliefert.

Gut vorbereitet in die Winterzeit
Porschetreffen „Mission 1000“