2. Schlagernacht mit DOLCE BAVARIA

Mauth/Bernhardswald. Nachdem am 6. April dieses Jahres die italienische Schlagernacht auf der Mauth mit Graziano guten Anklang fand, setzt nun Dolce Bavaria dieses Event-Konzept mit weiteren Veranstaltungen dieser Art fort. Die 2. Schlagernacht findet am Samstag, 20. Oktober, wieder auf der Mauth 1 in Bernhardwald statt.

{module Anzeige (Kreis Regensburg)}

 

Unter dem Motto „Die ultimative Schlagernacht“ mit Stargast Hans Liner (Kopf der Gruppe ATLANTIS) lädt Dolce Bavaria zum Tanzen und Feiern ein. Atlantis - das sind 35 Jahre Erfolgs-Schlager aus Österreich. Die drei Musiker von Atlantis, allen voran der Kopf der Band, Hans Liner, konnten in ihrer Heimat vier mal Platin und neun Goldene für über eine Millionen verkaufte Tonträger ernten. Außerdem darf sich das Trio über die Auszeichnungen Goldenes Mikrophon und Goldene Musikantenfreuen.

Aber nicht nur in ihrer alpenländischen Heimat gehören Atlantis zu den ganz Großen der Schlagerbranche. In den deutschen Medien bisher ein stilles Wasser, sind Atlantis bei deutschen Schlagerfans schon lange kein Geheimtipp mehr. Auch das treue Schlagerpublikum in Belgien, der Schweiz, Italien und den Niederlanden hat Atlantis längst in sein Herz geschlossen. So bescherte auch das letzte offizielle Atlantis Studio-Album Deutschland hohe Verkaufszahlen, ausverkaufte Konzerthallen und deutschlandweite Radiopräsenz

In Zusammenarbeit mit dem Management von Atlantis haben wir es geschafft, so Franz Multerer „den Hans Liner an Board zu bekommen.“ Mit Liedern wie „ Halt mi fest“ oder „Lass mi bei dir sein“ wird er die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Karten für 20.10 sind noch bestellbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0171 83 94 454. Aber auch an der Abendkasse wird man noch ab 19 Uhr Einlass finden.

Außerdem erzählt der Bandleader von DOLCE BAVARIA, dass weitere Konzerte mit namhaften Künstlern in Planung und schon teilweise in trockenen Tüchern sind. So findet z.B. am 25. Januar 2019 eine Schlager-Tanznacht in der Partymaus Regensburg statt, wozu Dolce Bavaria den Sänger und Produzenten Christian Franke  geladen hat. Vor allem bekannt wurde er mit dem Titel „Ich wünsch dir die Hölle auf Erden“. Karten dafür gibt’s ab sofort.

Dann wird es am 6. April 2019 ein weiteres Konzert mit einem namhaften Künstler auf der Mauth geben. Herzlich einladen möchte DOLCE BAVARIA auch auf das rund 200 Personen fassende Schiff nach Kelheim zur italienischen Nacht mit ihrem Freund GRAZIANO. Die Flussfahrt wird am 18. Mai 2019 stattfinden. Karten dafür sind ab Anfang Oktober erhältlich. 

Alle Infos zu den kommenden EVENTS gibt’s unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder im Tourenplan auf der HP www.dolce-bavaria.de  ebenso im Facebook: dolce bavaria

 

 

 

Mädchenflohmarkt war ein Renner
Partnerschafts-Besuch im Zeichen des Bergbaus