Montag, 15. Oktober 2018
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
Schwandorf  | Montag, 15.10.2018 - 13:54 Von

Falschfahrer auf der Autobahn

Symbolbild: (C) by Uwe Schlick/pixelio.de

Symbolbild: (C) by Uwe Schlick/pixelio.de

Schwandorf. Eine 30-jährige Lehrerin aus Oberviechtach befuhr am vergangenen Samstagnachmittag, um 16.45 Uhr die A 93 in Fahrtrichtung Regensburg, als ihr auf Höhe der Anschlussstelle Schwandorf-Nord ein Falschfahrer entgegenkam.

Stulln  | Montag, 15.10.2018 - 12:42 Von

Störfallübung bei der Fluorchemie

Bild: Feuerwehr Landkreis Schwandorf

Stulln. Bestens vorbereitet sind Einsatzkräfte des Landkreises Schwandorf auf einem möglichen Schadensfall bei der Fluorchemie Stulln im dortigen Gewerbepark.

Symbolbild: (C) by Benjamin Klack/pixelio.de

Symbolbild: (C) by Benjamin Klack/pixelio.de

Nabburg. Die Regierung der Oberpfalz hat der Stadt Nabburg für die Grund- und Mittelschule Nabburg die Zustimmung zum vorzeitigen Maßnahmenbeginn für die Generalsanierung des Mittelschul- und Verwaltungstrakts mit Pausenhof erteilt. Dies teilt die Regierung der Oberpfalz mit.

Symbolbild: (c) by stef-la-chef/pixelio.de

Symbolbild: (c) by stef-la-chef/pixelio.de

Maxhütte-Haidhof. Am Freitag, gegen 17.15 Uhr, ritten eine 14-jährige Schülerin und ihre 15-jährige Freundin auf ihren beiden Pferden auf einem Flurbereinigungsweg von Pirkensee nach Irlbründl.

Anzeigen Ostbayern-Profis

Symbolbild (c) by stihl024/pixelio

Symbolbild (c) by stihl024/pixelio

Burglengenfeld. In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es zu mehreren kleineren Raufereien nach der Burglengenfelder "Kneipen-Rally".

Vorstandsvorsitzender Werner Hess (Zweiter von rechts) und Bereichsleiter „Privatkunden“, Markus Feuerer (links), nahmen die Auszeichnung im „Focus-Money-City-Contest“ von Ramona Ellinger (Zweite von links) und Olaf Häusler (rechts) entgegen. Bild: Rudolf Hirsch

Schwandorf. Anfang August sprach ein Mann bei der Sparkasse in Schwandorf vor und bat um eine Beratung. Was der Angestellte nicht wusste: Bei dem Kunden handelte es sich um einen „Mystery Shopper“ des „Instituts für Vermögensaufbau“ in München. Er hatte den Auftrag, die Qualität der Beratung zu testen.

(c) by Gabi Schönemann/pixelio.de

Symbolbild: (c) by Gabi Schönemann/pixelio.de

Bodenwöhr. Am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr, bemerkte ein Nachtschichtler auf seinem Heimweg nach Bodenwöhr einen Feuerschein im Industriegebiet in Bodenwöhr-Blechhammer.

Alexander Flierl Bild: www.alexander-flierl.de

Schwandorf. Alexander Flierl (CSU) bleibt Stimmkreisabgeordneter für den Stimmkreis Schwandorf.

Letzte Änderung am Sonntag, 14.10.2018 - 21:27
Heribert Fleischmann Bild: Privat

Schwandorf. "Jugendliche, Eltern und Drogen – eine heiße Kiste? Was ich schon immer wissen wollte…" Unter diesem Motto findet ein Informationsveranstaltung am 19.10.2018 um 19 Uhr  im Max-Kunz-Saal der Schwandorfer Oberpfalzhalle statt. 

Schwandorf  | Sonntag, 14.10.2018 - 09:34 Von

Kleiner Bub fällt in Pool

Symbolbild: (c) by angelina-strbel/pixelio.de

Symbolbild: (c) by angelina strbel/pixelio.de

Schwandorf. Ein knapp zweijähriger Junge fiel am Freitag, 12.10.2018, gegen 12 Uhr, in den offenstehenden Pool in einem Garten. Der Pool war nur bis zu einer Höhe von ca. 60 Zentimeter gefüllt.

Seite 1 von 470

Wer ist online?

Aktuell sind 3462 Gäste und keine Mitglieder online

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok