Jahreshauptversammlung mit Ehrungen der SG Erheiterung

Neunburg. Bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Erheiterung Neunburg vorm Wald informierte Schützenmeister Michael Baumgärtner über die Aktivitäten des Vereins.

Der Mitgliederstand beträgt derzeit 202. Im Jahresbericht bedankte sich der Vorsitzende bei der Stadt Neunburg für die finanziellen Zuschüsse. Beteiligt wurde sich am Ferienprogramm der Stadt und an der Sportlerehrung des Landkreises. Neben einer Weihnachtsfeier fanden Preis- und Königsschießen, ein Westerschießen und Truthahnschießen statt. Sportlich vertreten waren die Schützen bei der Landesmeisterschaft, beim „Bumpererpokal" und bei den Ligawettkämpfen des Oberpfälzer Schützenbundes.


Mehrere Bayerische Landesmeister- und Vizemeistertitel wurden im erfolgreichen Sportjahr errungen. Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: 25 Jahre: Dieter Hoffmann, Walter Meier, Ralph Traunbauer, Manfred Schmidbauer, Josef Wiendl. 40 Jahre: Franz Graf, Max Gebhard, Ludwig Sturm und Huber Höfler für 50 Jahre. 

DELICATEZZA - duopoli goes classic
Jugendsprechstunde des Jugendbeirats Schwandorf