Kiosk im Stadtpark: Umbau abgeschlossen

Die Arbeiten zum Umbau des Kiosks im Stadtparks Schwandorf sind abgeschlossen. Im März 2016 hatte der Bauausschuss der großen Kreisstadt Schwandorf den Grundsatzbeschluss für die Umbau-Variante gefasst und nach einer zügigen Abwicklung sind die Arbeiten nun erledigt.

Rund 150.000 € hat die Stadt in das Projekt investiert.
Hochwasserresistent, optisch ansprechend und mit einer neuen Küche ausgestattet, so präsentiert sich nun der Kiosk im Stadtpark. WLAN, Außenbereich und e-Bike Aufladestation sollen rasch folgen. OB Andreas Feller und Pächter Josef Grassmann luden gemeinsam zur Wiederinbetriebnahme des umgebauten Kiosks im Stadtpark ein.
Die Familienbrauerei Jacob aus Bodenwöhr spendierte zu diesem erfreulichen Anlass ein Fass Weißbier, was geladene wie vorbeischauende Gäste am Mittwoch Abend besonders freute.

Radfahrerin (48) stirbt nach Kollision mit Bus
Rücksichtsloser Spurwechsler verursacht Unfall