Drogen und Waffen im Auto

Bild: (c) birgit lieske, pixelio.de

In der Regensburger Straße in Neutraubling wurde am Montagnachmittag ein Pkw-Fahrer angehalten. Wie sich herausstellte, führte der Mann mehrere Gramm Marihuana und Chrystal bei sich. In seinem Fahrzeug wurden mehrere Stichwaffen und auch Munition aufgefunden.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden darüber hinaus nochmals eine geringe Menge Betäubungsmittel sowie eine  Armbrust und eine Schreckschusswaffe aufgefunden. Gegen den Tatverdächtigen wird wegen Verstößen gegen das BtMG und das Waffengesetz ermittelt. Die Waffen, die Munition und die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Weil der Beschuldigte ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, wird darüber hinaus wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Ob der Mann zur Tatzeit unter dem Einfluss von Drogen stand, wird eine Blutentnahme klären.

Dreijährige läuft in Auto: Glück im Unglück
Nach Wildunfall verletzt