Kühles Eis im Erlebnispark

Über eine kühle Überraschung konnten sich kürzlich die Kinder im Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur in Rauberweiherhaus am Murner See freuen. Bürgermeister Thomas Falter spendierte ihnen nämlich ein Eis! Der Andrang war groß, als es plötzlich aus der Nähe des neuen Kiosks hieß „Alle Kinder herkommen! Jetzt gibt es ein Eis“! Zusammen mit Pächterin Marina Bachmann wurde dann nach den Wünschen der jungen Kunden verteilt. Favorit war hierbei eindeutig Eis mit Melonengeschmack.

 

Grund der Aktion war das Kinderferienprogramm der Gemeinde Wackersdorf. Neben zahlreichen Veranstaltungen von Seiten der örtlichen Vereine wurde auch der Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur als Ausflugsziel präsentiert. „Da der Park ohnehin bereits eine Attraktion darstellt, haben wir uns das Eis als kleine Überraschung überlegt“, teilte Bürgermeister Falter mit.

Seit 1. August haben Besucherinnen und Besucher des Parks die Möglichkeit, sich am neuen Kiosk mit Essen und Getränken (sowie mit Eis) zu versorgen. Ein Besuch lohnt sich also.

 

Schüler (14) leicht verletzt
Blaulicht bei der medbo