Ladendieb verletzt die Kassiererin nach Diebstahl

Wernberg-Köblitz. Ein 40-jähriger Mann aus Wernberg betrat am 16. April gegen 10 Uhr den Edekamarkt und füllte seine beiden mitgebrachten Sporttaschen mit diversen Lebensmitteln. Anschließend verließ er den Markt, ohne die Ware zu bezahlen. Als er durch die Kassiererin angesprochen wurde, griff er diese tätlich an und verletzte die Frau im Brustbereich und an der Hand.

Der Dieb konnte durch die Polizei anhand der Videoüberwachung schnell ermittelt und in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen werden. Die entwendete Ware wurde in seiner Wohnung aufgefunden und sichergestellt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahl und Körperverletzung rechnen.


Pflege-Tipps der Johanniter
Lebensmittel und Schutzmasken für die Amberger Taf...