Liebeskummer führt zur Bewusstlosigkeit

Schwandorf. In den Nachmittagsstunden des 24.07.2020 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf zu einer bewusstlosen 17-Jährigen gerufen. Als die Beamten eintrafen, war die junge Frau zunächst nicht ansprechbar. 


Während der Behandlung durch den Rettungsdienst verbesserte sich der Zustand der 17-Jährigen wieder und sie konnte die Ursache für ihren Schwächeanfall schildern: Der Freund der Frau gab ihr gegenüber seine Trennung bekannt, was bei ihr neben Liebeskummer auch zur Bewusstlosigkeit geführt hatte. Da es außer dem gebrochenen Herzen zu keinen weiteren Beschädigungen oder anderen Straftaten gekommen war, waren durch die Polizeibeamten bis auf die Erste-Hilfe-Leistung keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Schluss mit der Schleuderpartie: ESP macht seit 25...
Bier-Pong statt Virenschutz