Lustige Einakter mit Hans Schönwettter im Bürgertreff

Burglengenfeld. Wer das komödiantische Talent von Bauhof-Mitarbeiter Hans Schönwetter kennt, war nicht überrascht, dass der jüngste Seniorennachmittag im Bürgertreff am Europaplatz besonders gut besucht war.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Mit der „Kondition eines 24-Jährigen, dem Herzen eines 10-Jährigen, der Leber eines 9-Jährigen und dem Gehirn eines 2-Jährigen”, joggte er in den Seniorentreff. Hans Schönwetter war so fit, dass schon jahrelang kein Arztbesuch mehr nötig war. Vielmehr dachte der Arzt schon, er wäre krank, weil er den Hanse schon so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. In dieser Art folgte Schenkelklopfer auf Schenkelklopfer. Mit dabei war auch die „Wischbam Musi“ mit Manfred Wittmann und Klaus Christen. Mit alten Schlagern und Schunkelliedern luden sie die Seniorinnen und Senioren zum Mitsingen ein, dabei wurden einige Gstanzln von den Gästen dargeboten, was für großes Gelächter sorgte.

 

Auto gegen Laternenmast - Fahrer flüchtet
Kinder tauchten in die Welt der Energien ein