Mesner Marco Schmidmeier dankte Stadtpfarrer Adolf Schöls für die Maiandachten.

 

Mit einer feierlichen Maiandacht am vergangen Sonntag wurde der Marienmonat Mai in der Kapelle Maria Königin beendet. Im Namen des Fischbacher Pfarrers, Adolf Schöls, bedankte sich Mesner Marco Schmidmeier bei all jenen, die zum Gelingen der Maiandachten beigetragen haben, auch, und vor allem für die Arbeiten im Hintergrund. Ein herzliches Vergelt´s Gott ging an die vielen Gläubigen, die trotz der noch geschlossenen Gaststätte, an den kirchlichen Feiern in Marienthal teilgenommen haben.

Schmidmeier bat die Besucher, der Kapelle von Marienthal die Treue zu halten und lud zu den Fatima Feiern ab Juni und weiteren kirchlichen Feiern in Maria Königin herzlich ein. Mit dem Lied Großer Gott wir loben dich ging die letzte Maiandacht zu Ende.