Unfallflucht auf Autobahn

Symbolbild: Stihl024, pixelio.de / Maxhütte-Haidhof. Am Dienstag, 10.04.2018, um 22.30 Uhr befuhr eine 39-Jährige mit ihrem Seat Leon die A 93 von Teublitz in Richtung Ponholz. Etwa 500 m vor dem Parkplatz Haberhof fuhr sie auf der linken Fahrspur, als unmittelbar vor ihr ein anderer Pkw von der rechten Spur nach links rüberzog. Bei der anschließenden Vollbremsung brach der Seat aus und stieß gegen die Mittelschutzplanke.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Fremdschaden in Höhe von ca. 4000 Euro zu kümmern. Über Marke und Typ des flüchtigen Pkw-Fahrers konnte die Geschädigte keinerlei Angaben machen. Wer Zeuge dieses Vorfalles war, möchte sich bitte unter Tel. 09431/4301-81 an die APS Schwandorf wenden.

 

Autoschau im Gewerbepark Regensburg
Warnstreiks legen öffentliche Einrichtungen lahm