Symbolbild: (c) by_andrea-kusajda_pixelio

Burglengenfeld. Im Zeitraum Dienstag, 13.11. bis Samstag, 17.11., wurden am Eislaufparkplatz zwei Pkw aufgebrochen. Zum einen wurde von einem blauen Hyundai Atos die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

 

 

Weiter wurde von einem weißem Ford Transit ebenfalls die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug wurde nichts entwendet. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Beifahrerscheibe eines am Kreuzbergweg geparkten schwarzen VW Golf eingeschlagen und ein Rucksack samt Tablet entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1200 Euro, der Beuteschaden beträgt 1000 Euro.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang, Wertgegenstände oder Taschen frei sichtbar im Fahrzeuginneren liegen zu lassen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.