VIDEO: Schwerer Unfall auf SAD 1

Teublitz. Am frühen Dienstagmorgen kurz nach 00:30 Uhr ereignete sich auf der SAD1 bei Teublitz ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Nabburg befuhr mit seinem Audi die SAD1 von der Autobahnausfahrt in Richtung Teublitz. Auf Höhe des Parkplatzes Bürgerweihergraben kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett ab.

Er rutschte über die Ausfahrt des Parkplatzes in den Graben, hob dort ab und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in die Uni Klinik nach Regensburg gebracht. Am Audi entstand Totalschaden von geschätzten 15000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt waren die Polizei aus Burglengenfeld und die Feuerwehr aus Teublitz an der Unfallstelle. Diese führte auch die Absicherungsmaßnahmen bis zur Bergung des Wagens durch. Die SAD1 war dadurch kurzzeitig gesperrt.

Zuwachs fürs Jahrgangswäldchen
Alte Knarren abgestellt