Schlüssel unter Tiefkühl-Pommes versteckt

Schwandorf. Am Dienstag, 05.03.2019, befand sich eine 50-jährige Schwandorferin zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf. Während ihres Einkaufes hatte sie ihren Fahrzeugschlüssel mit auffälligem roten Plüschanhänger in ihrer Jackentasche. 
Ein bislang unbekannter Täter nahm diesen Schlüssel aus ihrer gelben Jacke und versteckte diesen im Gefrierfach unter den Pommes. Der Schlüssel konnte durch intensives Suchen durch die Marktleitung wieder aufgefunden werden. Entwendet wurde nichts aus dem Fahrzeug. Ein versehentlicher Verlust des Schlüssel kann wohl ausgeschlossen werden, da sich die Schwandorferin während des gesamten Einkaufes nicht im Bereich der Gefrierfächer aufhielt. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Band über Bubacher Weg gespannt
Auf den Fischbacher Faschingszug flogen nicht nur ...