Mit Pkw auf der Staatsstraße 2149 überschlagen

Symbolbild: (c) Tommy S., pixelio.de

Am Sonntag, den 02.07.17, gegen 04.35 Uhr, erschien ein 29-jähriger Mann aus Schwabach bei der PI Regenstauf und gab an, dass er sich mit seinem Pkw überschlagen hat. Aufgrund seiner Ortsunkenntnis, seinen vagen Angaben und einer leichten Alkoholisierung, wurde der Unfall zuerst im Bereich Regenstauf B15/R21 angenommen.

Gegen 05.00 Uhr erreichte die Polizei eine Mitteilung über einen verunfallten Pkw mit Schwabacher Kennzeichen, der auf der Staatsstraße 2149 von Kallmünz nach Holzheim a. Forst, kurz vor der Kläranlage, links im Feld liegt. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer eine Schnittwunde am Unterarm, die in einem Regensburger Krankenhaus behandelt wurde. Außerdem musste sich der Unfallverursacher einer Blutentnahme unterziehen. Aufgrund der Wegstrecke, die der 29-jährige vermutlich zu Fuß vom Unfallort bis zur PI Regenstauf zurückgelegt hat, dürfte der Unfall einige Stunden vorher passiert sein. Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen in dem vorliegenden Verkehrsdelikt aufgenommen. Zeugen, die genaue Angaben zum Unfallzeitpunkt bzw. zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf, unter Tel. 09402/9311-0, in Verbindung zu setzen. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Neue Einsatzkleidung für Feuerwehrführungsgrade
Tischtennis-Erfolge TV Wackersdorf