Monika Muggenthaler seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Monika Muggenthaler ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst bei der Stadtbibliothek Burglengenfeld beschäftigt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde dieses Jubiläum nun am Montag von Vorgesetzten und Kollegen gewürdigt. 

 

„Es war eigentlich nie Arbeit“, zieht Muggenthaler Bilanz, „denn für mich war es jeden Tag eine Freude, in der Bibliothek zu arbeiten. Und das ist es immer noch“. Bürgermeister Thomas Gesche gratulierte zum Jubiläum und überreichte die offizielle Dankurkunde sowie Blumen. „In den vielen Jahren im öffentlichen Dienst warst du mit verantwortlich für die vielen kreativen Ideen, welche die Bibliothek unseren Bürgerinnen und Bürgern Jahr für Jahr anbietet“, sagte Gesche.

Personalratsvorsitzende und Leiterin der Stadtbibliothek Beate Fenz dankte Muggenthaler für ein „Vierteljahrhundert, das stets von freundschaftlichen und kompetenten Miteinander geprägt war“. Kämmerin und Vorgesetzte Elke Frieser schloss sich den guten Glückwünschen an und ergänzte, dass dieses lange Dienstjubiläum auch ein Beleg für das gute Betriebsklima in der Stadtbibliothek sei.

Attacke mit gefährlichem Gegenstand
Die Fahrgastzelle blieb intakt....