Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Regensburg. Am Samstagmittag ereignete sich auf der Straubinger Straße in Regensburg ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wollte aus einem Flohmarkt-Gelände stadteinwärts auf die Straubinger Straße fahren und kollidierte hierbei mit einem Motorradfahrer.
Nach ersten Angaben hatte dieser zuvor mehrere PKWs überholt, welche warteten um die Autofahrerin herausfahren lassen zu können. 
 
Der Biker krachte in die Fahrerseite des Wagens und stürzte dabei schwer. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Der Motorradfahrer wurde mit mittelschweren bis schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch eine Insassin des PKWs musste vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus transportiert werden.
 
Die Berufsfeuerwehr Regensburg stellte den Brandschutz sicher und beseitigte auslaufende Betriebsmittel. Die Straße musste während der Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. 
Bei Holzarbeiten tödlich verletzt
Straßensperrung ignoriert