Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild: Angelina Ströbel, pixelio.de / Burglengenfeld. Am Sonntag, gegen 15.00 Uhr, wollte ein 48-jähriger Nissan-Fahrer aus Teublitz auf der Schwandorfer Straße beim Eislaufplatz wenden und übersah hierbei einen aus Burglengenfeld kommenden 27-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte frontal in die linke hintere Seite.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Der Motorradfahrer, welcher im Stadtgebiet wohnt, wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. An den beiden Kraftfahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Burglengenfeld regelte den Verkehr und kümmerte sich um das auslaufende Motoröl.

Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten fordert be...
Container brannte - Zeugen gesucht