Bild:(c) Jürgen Mala, pixelio.de  -  Regenstauf. Bereits am 09.04.17 gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße R 21 / Zufahrt Gewerbegebiet An der Hasler Zell ein Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 47-jährigen Motorradfahrer. Letztlich überlebte der Biker diesen nicht.

Die Pkw-Fahrerin war, von der Kreisstraße R 21 aus Steinsberg kommend, nach links in das Gewerbegebiet An der Halser Zell abgebogen und dabei den bevorrechtigten Motorradfahrer Übersehen. Dieser befuhr die Kreisstraße R 21 in der Gegenrichtung.

Beide Verkehrsteilnehmer wurde damals verletzt. Der Motorradfahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen stationär in einem Regensburger Krankenhaus aufgenommen und verstarb am 22.04.17.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.