Motorradlenker - drei Mal hat's gekracht

Symbolbild: (c) Rike, pixelio.de

Auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall wurde ein Abschleppwagen selbst in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Auf der B 16 kam es zwischen Haselbach und Regensburg zu einen Verkehrsunfall, auf dem Weg dorthin geriet der 35-jährige Schlepperfahrer in einen Stau und wollte auf der B 16 verbotswidrig wenden. Er übersah dabei einen 55-jährigen Motorradfahrer, der gerade verbotswidrig überholte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer, er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die B 16 musste kurzfristig total gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

An dem Unfall, zu dem der Abschleppwagen auf der B 16 unterwegs war, war ebenfalls ein Kradfahrer beteiligt. Ein 17-Jähriger fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf einen vorausfahrenden Pkw auf und stürzte. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Hier beläuft sich der Sachschaden auf ca. 1100 Euro. 

Ein weiterer Motorradfahrer wurde bei einem Zusammenstoß in der Altmühlstraße leicht verletzt. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Altmühlstraße kommend die Donaustaufer Straße überqueren, er übersah dabei den nahenden 54-jährigen Biker. Beim Sturz auf die Fahrbahn wurde dieser leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro.

 

Einbruch ins Vereinsheim beim FC Laub
Verträge aufschwatzen - ganz dreist