Der Junge, der nicht erwachsen werden will, begeistert die Oberpfalz. Das OVIGO Theater führte das Musical „Peter Pan“ am vergangenen Wochenende im dreimal aus­verkauften Emil-Kemmer-Haus Oberviechtach vor insgesamt 600 Zuschauern auf und sorgte für staunende Be­sucher.

 

Am kommenden Samstag und Sonntag spielt OVIGO nun in der Schwar­­zachtalhalle Neunburg vorm Wald. Die Tickets sind sehr begehrt – der Sonn­tag ist gar schon ausverkauft. Wer Karten für das Musical (mit Live-Musik der eigens ins Leben gerufenen „Neverland-Band“) haben möchte, sollte sich also spu­ten. Für 10 € (ermäßigt 6 €) gibt es die Tickets für Samstag noch im Vorver­kauf über www.ovigo-theater.de. Im Januar folgen Ter­mine in Pfreimd und Hir­schau.

Die kommenden Aufführungstermine in der Über­sicht:

Auch das Spieljahr 2018 beschäftigt die OVIGO-Theatermacher derzeit intensiv. Da sich einige Neuzugänge gemeldet und signalisiert haben, dass sie gerne mit­machen würden, veranstaltet das OVIGO Theater einen unverbindlichen Kennen­lern-Workshop für interessierte Jugendliche und Erwachsene. Hier gibt es die Gelegenheit, in die Theaterarbeit von OVIGO hineinzuschnuppern, um heraus­zufinden, ob man sich ein Mitwirken vor­stellen könne. Der Workshop findet am Sonntag, 10. Dezember ab 11.00 Uhr statt – im Turmmauerturm in Pfreimd (Fischergasse).

Wer mitmachen möchte, kann sich kostenlos über die Nummer 0160 / 96 22 71 48 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden. Die erste Produktion im Jahr 2018 wird der Psycho­krimi „Böse“ sein. Ein Kennenlern-Workshop für Kinder wird noch folgen.