Musikalische Begrüßung für neue Gemeindereferentin

Wald. Der Kinderchor der Pfarrgemeinde Wald hatte die neue Gemeindereferentin Monika Kirchbuchner zur Probe am Freitag in die Pfarrkirche Wald eingeladen.

Die beiden Chorleiterinnen Michaela Gleixner und Alexandra Hanwalter freuten sich, sie im Namen des Chors begrüßen zu können und überreichten ihr ein kleines Präsent. Die Gemeindereferentin freute sich ihrerseits über die Einladung und hoffte auf viele weitere Begegnungen und Mädchen und Jungen des Kinderchors präsentierten ihr aktuelles Repertoire.

Seit kurzem übt der Kinderchor wieder unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Momentan in der Pfarrkirche und mit Leinwand, ab nächster Woche will man aber in den Pfarrsaal im Pfarrheim umziehen. Jetzt singe man mit Abstand, damit die Sängerinnen und Sänger nicht aus der Übung kommen, so Michaela Gleixner.

Der Kinderchor freut sich auch immer über neue Sängerinnen und Sä
nger. Gern kann man zu einer Schnupperstunde freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr im Pfarrsaal vorbeikommen, wegen Corona ist aber im Moment eine telefonische Anmeldung nötig - bei Michaela Gleixner (0174/3011729) oder Alexandra Hanwalter (09463/1486).

Dieb setzt sich vehement zur Wehr
Sneaker statt High Heels: Trendschuhe mit clever...