Mutwillige Sachbeschädigungen in Kröblitz

Symbolbild: (c) by_uschi-dreiucker_pixelio.png

In der Nacht von Freitag, 08.07.2016, auf Samstag, 09.07.2016, hat ein bislang unbekannter Täter wie ein Vandale seinen Unmut in Kröblitz (Bockskirn) ausgetobt:

Vor einer Haustüre leerte er dort abgestellte Blumenschalen und Gartenabfallsäcke aus und nahm die Behältnisse mit. Zusätzlich riss er angepflanzte Blumen aus.

Noch viel schlimmer erwischte es jedoch einen, in der gleichen Straße, abgestellten blauen Audi. Dieser wurde massivst an allen Seiten mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Hierbei wurde auch das hintere linke Fenster und die Heckscheibe nicht verschont. Nach erster Schätzung entstand am Pkw ein Sachschaden von mindestens 1.500,- EUR. 

Möglicherweise hat der unbekannte Täter am 09.07.2016, gegen 01:45 Uhr, einen Anruf auf seinem Handy bekommen.

Die Bevölkerung wird gebeten, Beobachtungen und Hinweise an die Polizei in Neunburg vorm Wald unter Tel. 09672/9202-0 mitzuteilen.

Brand in einem Amberger Wohnhaus - eine Person lei...
Kunstkrippen-Kinder vom Bauernhof begeistert